HOME / Nachricht / Unternehmens Nachrichten / Vorteile von Acrylbadewannen

Vorteile von Acrylbadewannen

Unternehmens NachrichtenAutor: Admin
Der offizielle Name der Acrylbadewanne ist eine Badewanne aus glasfaserverstärktem Kunststoff. Das Oberflächenmaterial ist Methylpropylmethylester, die Rückseite ist mit Glasfaser bedeckt und mit Spezialharz verstärkt. Die Farbe der Acrylbadewanne ist gleichmäßig, die Oberfläche ist glatt und es gibt keine Delamination und Luftblasen.
Die Wärmeübertragung der Acrylbadewanne ist sehr langsam, daher ist die Isolierwirkung gut. Auch im kalten Winter fühlt sich die Haut nicht „kalt“ an, wenn sie die Oberfläche der Acryl-Badewanne berührt. Wenn der menschliche Körper mit der Acrylbadewanne kollidiert, wird der Körper im Allgemeinen nicht verletzt. Es ist ein unverzichtbares Material für die Herstellung luxuriöser Badewannen.
Acryl ist ein Nebenprodukt, das aus Tiefseeöl gewonnen wird. Im Vergleich zu Badewannen aus Gusseisen und Stahl sind die Rohstoffkosten für die Herstellung von Badewannen viel geringer und die Leistung ist sehr gut, sodass Preisvorteile und eine stärkere Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt erzielt werden.